top of page

​

Geschäftsführer:

​

Balac Alexander

 

 

 

 

 

 

 

​

Qualifikation:

​

  • Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und Personalentscheidungsträger

  • geprüfter Sicherheitsbeauftragter​    

​

Während meiner Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, lernte ich somit alle zeitarbeitsrelevanten Themen von der Sachbearbeitung bis hin zur Geschäftsführung theoretisch als auch praktisch kennen. Desweiteren absolvierte ich die VBG Schulung zum Personalentscheidungsträger und wurde zugleich geprüfter Sicherheitsbeauftragter. 

​

Als staatlich anerkannter Personaldienstleistungskaufmann bin ich Ihr Ansprechpartner rund um die Zeitarbeit.

   

​

Was ist mir wichtig?

​

  •    Wertschätzung

  •    faire Bezahlung

  •    flexible Arbeitszeiten für Mitarbeiter

  •    Entlastung unserer Kunden

  •    Kommunikation auf Augenhöhe

  •    respektvolles Miteinander

  •    Mitarbeiter- und Kundenanliegen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen

​

​

Was macht mich als Geschäftsführer und Person aus?

​

Ich hatte das Privileg, mit einigen schwarzen Schafen in der Zeitarbeitsbranche zusammenarbeiten zu dürfen. Von der Chefetage bis hin zur Sachbearbeitung liefen viele Dinge sehr unprofessionell ab, welche mich teilweise sehr schockierten. Sei es bei der Behandlung der externen und internen Mitarbeiter oder auch bei Kunden.

​

Ich bin froh, so eine Erfahrung gemacht zu haben. Somit kann ich solche unprofessionellen Fehler und Verhaltensweisen im Vornherein selbst als Geschäftsführer und Arbeitgeber ausschließen.

​

Und genau das ist das Rezept meines Erfolges. 

​

Mein Motto:

​

Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Kunden, ist der Schlüssel zum Erfolg!

​

Mein Ziel ist es, die Zeitarbeit für Mitarbeiter und Kunden wieder attraktiv zu machen.

 

 

 

Ob Sie zukünftiger Mitarbeiter oder Kunde werden möchten, ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen!

IMG_1681.2_unten.gekürzt.jpg
bottom of page